01.09.2018 Gronau - Bürgerhalle Open Air

Wir wollten uns, vor der erneuten langjährigen Pause von Fury, das letzte Konzert von Fury in the Slaughtehouse nicht entgehen lassen. Dies mal in Gronau (Westfahlen). Vorgruppe "Terry Hoax". Stimmung vorprogrammiert, und so war es auch. Die 60 Minuten gingen rum wie nix, und das enttäuschte Gefühl, wenn die Vorgruppe fertig ist, kennt man nur selten. Aber um 20:30 kam dann endlich Fury in the Slaughterhouse. Bei der 2. Zugabe und "Seconds to Fall", wurde uns allen klar....es ist Zeit "good Bye" zu sagen. Hoffen wir dass wir die Durststrecke gut überstehen, und uns mit Wingenfelder bei Laune halten können.. To be continued.....Won´t forget these days!!

19.08.2018 St. Goarshausen - Loreley Freilichtbühne

Fury int the Slaughterhouse auf der epischen Bühne der Loreley. Ein Meilenstein für die Furys geht in Erfüllung.

Weitere ansehen in: Konzerte

08.06.2013 Hannover - EXPO Plaza

„Eine Stadt – eine Band – ein Konzert“ Klassentreffen - Fury in the Slaughterhouse. Nach 5 Jahren Pause....gab es ein Klassentreffen fur alle Furys. Ausverkaufte riesen Party stand an, und so war es auch. 4 Vorbands mit Höhen (Revolverhelden) und Tiefen (Cäthe). 25.000 auf der EXPO-Plaza, der Tag nach dem Toten Hosen Konzert.